Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen der Gruppe Nordfriesland am 05.April 2014

Ausflug zur wunderschönen Nordseeinsel Föhr!

Am Samstag trafen wir uns alle um 11:30 Uhr bei nebligem Wetter, aber gut gelaunt in Dagebüll.

Nach herzlicher Begrüßung ging es dann mit dem Bus zum Fähranleger.

Gegen 12:00 Uhr hieß es „Leinen los“, nach 45 Minuten legten wir auf der Insel Föhr an, wo wir von Christel
(Zaunreiterin), die hier zu Hause ist, herzlich begrüßt wurden.

Gemeinsam erkundeten wir Wyk auf Föhr. Fotografierten fleißig Straßen, Gassen, wunderschöne Häuser und vieles mehr.

Währenddessen kämpfte die Sonne einen verzweifelten, fast ausweglosen Kampf gegen den Nebel, zumindest war es trocken.

Nach ca. zwei Stunden Rundgang stärkten wir uns in einem kleinen Fischlokal, wo es leckere Fischgerichte gab, die uns allen sehr gut geschmeckt haben.

Anschließend nach einem sehr kurz gehaltenen Spaziergang auf der Promenade gönnten sich einige noch ein dickes Eis beim Italiener.

Gegen 17:00 Uhr machten wir uns langsam wieder auf den Weg Richtung Fähre. Nachdem wir uns alle von Christel herzlich verabschiedet hatten, ging es dann um 17:30 Uhr wieder an Bord zurück nach Dagebüll.

Wieder auf dem Festland angekommen verabschiedeten auch wir uns herzlich voneinander und jeder machte sich auf seinen Heimweg.

Trotz teilweise dichtem Nebel war es für uns alle ein unvergessener, wunderschöner Tag.

Den Fotografen einen ganz besonderen Dank für die tollen Bilder.

Autor: Celiene

Föhr 02
Föhr 03
Föhr
Föhr 04
Föhr 06
Föhr 07
Föhr 07
Föhr 08
Föhr 05.04.2014 - 16
Föhr 05.04.2014 - 17
Föhr 05.04.2014 - 15
Föhr 09
Föhr 10
Föhr11
Föhr12
Föhr13
Föhr 05.04.2014 - 18
Föhr 05.04.2014 - 19
Föhr22
Föhr14
Föhr16
Föhr17
Föhr18
Föhr19
Föhr20
Föhr21

zum link für das Fotoalbum Ausflug zur wunderschönen Nordseeinsel Föhr.









Bitte das Bild anklicken

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (28 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 8 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio -Treffen 2014 > Ausflug zur wunderschönen Nordseeinsel Föhr.