Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Fröhlich und gut gelaunt trafen wir uns am Samstag bei strahlendem Sonnenschein in Büsum.
Nach herzlicher Begrüßung checkten wir gemeinsam auf der Fanny Girl ein.
Um 10:30Uhr hieß es Leinen los und bei traumhaft schönem Wetter stachen wir in See. Die Überfahrt verging wie im Flug, wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß und genossen zeitweise die herrliche Sonne draußen auf Deck.
Pünktlich um 12:00Uhr liefen wir Helgoland an. Nach dem traditionellen Ausbooten auf Helgoland, spazierten wir in aller Seelenruhe gemütlich über die Insel. Wo wir bei einer Tasse Kaffee im Freien einen traumhaft herrlichen Ausblick auf die Bade Düne hatten.
Anschließend machten wir uns auf den Weg unsere DUTY FREE Einkäufe zu erledigen.
Danach trafen wir uns alle am Binnenhafen wo wir noch ein Weilchen auf der Bank das herrliche sonnige Wetter genießen konnten.
Um 16:00Uhr legte die Fanny Girl wieder ab und wir schipperten zufrieden und gut gelaunt Richtung Heimat.
Pünktlich um 18:30Uhr lief unser Schiff in Büsum wieder ein. Nachdem wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten, eilten wir zu unseren Autos.
Zum Abschluss dieses wunderschönen ereignisreichen Tages kehrten wir dann auf dem Heimweg ins Restaurant Yen - Yen in Heide ein.
Hier ließen wir dann in gemütlicher Runde und bei gutem Essen diesen schönen Tag ausklingen.

Den Fotografen einen ganz besonderen Dank für die tollen Bilder.

Helgoland
Helgoland 01
Helgoland 02
Helgoland 03
Helgoland 04
Helgoland 05
Helgoland 06
Helgoland 07
Helgoland 08
Helgoland 10
Helgoland 11
Helgoland 12

Bitte das Bild anklicken um weitere sehr schöne Fotos zu sehen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (19 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio - Treffen 2013 > Regionaltreffen der Gruppe Nordfriesland am 04.Mai 2013