Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen der Gruppe Nordfriesland am 03. März 2012 in Brunsbüttel.

Am besagtem Samstag trafen wir uns alle wie vereinbart bei strahlendem Sonnenschein um 11:30Uhr zum fröhlichem Branchen in Brunsbüttel.

Nach herzlicher Begrüßung gingen wir gemeinsam in das Chinarestaurant Tayho.

Wo uns ein tolles Ambiente mit außergewöhnlichen Spezialitäten erwartete.

So genossen wir bei netten Gesprächen in lustiger Runde das reichhaltige Büffet, es hat uns allen sehr gemundet.
Anschließend machten wir uns auf, die Schleuse zu erkunden.
„Die Großen Schleusen am Startpunkt des Nord-Ostsee-Kanals (NOK) entstanden in den Jahren 1912-1914 und sind seit nunmehr 93 Jahren in Betrieb.

Bereits wenige Jahre nach dem Bau und der Inbetriebnahme des Kanals(1895) wurde eine Erweiterung notwendig.“
Wie so oft bei diesen Treffen ging es lustig zu, man lachte hier und neckte da doch damit kam ein einzelner Herr, den wir auf der Schleuse trafen gar nicht klar.

Er konnte nicht verstehen das Menschen so gutgelaunt und herzlich miteinander umgehen.
Nach dem Schleusengang begaben wir uns auf den Weg zu Telse, die uns zum anschließendem Kaffee und Kuchen geladen hatte.
Dort erwartete uns eine, liebevoll gedeckte riesige Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Die Torten waren ein Gedicht so lecker man glaubt es nicht.
An Telse und Herrmann ein hoch und vielen Dank für den so gelungenen und toll arrangierten Abschluss den Kaffeetrank!

Auch dieses Mal war dieser Tag wundervoll, wir verabschiedeten uns alle und machten uns etwas müde auf den Heimweg.

An die Fotografen einen herzlichen Dank für die so tollen gelungenen Bilder.


Weiteres interessantes hier

Brunsbüttel0
Brunsbüttel1
Brunsbüttel2
Brunsbüttel3
Brunsbüttel4
Brunsbüttel5
Brunsbüttel6
Brunsbüttel7
Brunsbüttel8
Brunsbüttel9
Brunsbüttel10

Fotoalbum Regionaltreffen am 03. März 2012 in Brunsbüttel.

zum link für das Fotoalbum Brunsbüttel Bitte das Bild anklicken

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio - Treffen 2012 > Unser Regiotreffen in Brunsbüttel