Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Sommerfest bei Karin und Ulli.

Am Samstag trafen wir uns um 15:ooUhr fröhlich und gutgelaunt bei strahlendem Sonnenschein zu unserem Sommerfest bei Karin und Ulli.
Die auch diesmal wieder ihren wunderschönen Wintergarten zur Verfügung gestellt haben.
An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an Karin und Ulli für diese Einladung.
Uns erwartete eine riesige Kaffeetafel mit tollen selbstgebackenen Torten und Kuchen, sowie eine brillante Eistorte von Hermann. Die uns allen besonders gut mundete.
Nicht zu vergessen die leckere Buchweizentorte von Karin-Telefax ebenfalls ein Gaumenschmaus.
Das war mal wieder alles toll arrangiert.
Im Anschluss überreichte Hans den Gastgebern Karin und Ulli eine wunderschöne Blumenschale als Dankeschön von uns allen.
Danach wartete Karl-Heinz mit einer unerwarteten tollen Überraschung und Einladung für unsere Gastgeber auf.
Er trug einen sehr humorvollen Sketsch „Einladung zum Bungeespringen vom Hamburger Fernsehturm“ vor.
Wir hatten alle riesigen Spaß dabei und amüsierten uns köstlich.
Ein Dankeschön an Karl-Heinz für die gelungene Überraschung, tolle Idee.
Kurz nach 18:00Uhr wurde dann der Grill angeworfen.
Karl-Heinz und Ulli gaben sich als Grillmeister viel Mühe um uns alle mit leckerem gegrilltem zu versorgen.
Hermann machte den Butler und reichte das Essen….
Es gab reichlich Wurst und Fleisch dazu wurden selbstgemachte Salate, Dips und Brote gereicht.
Nachdem wir satt und zufrieden in diversen Gesprächen vertieft waren, erwartete uns die nächste Überraschung.
Fritz-Bajazzo hatte heimlich aus dem Auto sein Akkordeon geholt und spielte für uns alle wunderschöne Lieder.

Das war ein Highlight einfach klasse, wir haben uns alle riesig darüber gefreut..
Es wurde gesungen und geschunkelt, alle waren total begeistert.
Applaus und ein ganz großes Dankeschön für diese tolle wunderschöne Musikeinlage an Bajazzo. Eine Überraschung …da ging das Herz auf…
Das hat uns allen sehr gut gefallen und war einfach unbeschreiblich schön.
Wir haben das alle sehr genossen.
Gegen 22:00Uhr ließen wir langsam in gemütlicher Runde den so wunderschönen tollen Tag, den wir mal wieder gemeinsam erleben durften langsam ausklingen.
Nach der herzlich liebevollen Verabschiedung, scherzte man nächstes Jahr, gleiche Stelle, gleiche Welle.
Was von allen mit fröhlichem lachen erwidert wurde.
An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, die zu diesem fantastischem Treffen beigetragen haben.
An Karin und Ulli nochmals einen ganz besonderen Dank, die diesen unbeschreiblich schönen Tag erst möglich gemacht haben.
Ein Dank auch an alle Fotografen für die Bereitstellung ihrer schönen Bilder.

SF1
SF2
SF3
SF4
SF5
SF6
SF7
SF8
SF9
SF10
SF11

zum link für das Fotoalbum Sommerfest

Bitte das Bild anklicken

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (29 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio - Treffen 2012 > Unser Regiotreffen im Juli