Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch der Regionalgruppe Nordfriesland
Am Samstag, den 07.01.2012 trafen wir uns alle um 14:30 Uhr auf der Nordertor in Husum zum ersten Stammtisch in diesem Jahr.

War das eine Freude sich mal wieder persönlich zu treffen.
Nach der Begrüßung aller Anwesenden wurde bei Kaffee und Kuchen lebhaft über Vorschläge für weitere noch offene ausstehende Veranstaltungen diskutiert.

Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz. Es wurde wie so oft bei unserem Treffen viel gelacht und es war ein wirklich netter Nachmittag.
Nachdem sich die Hälfte der Gruppe verabschiedete, machte sich der Rest auf zum Shopping (Hut kaufen).

Man war das ein Spaß und auch die netten Verkäuferrinnen die alle gut gelaunt waren kamen auf ihre kosten…..
Nach diesem lustigen Abschluss machten wir uns dann endlich alle auf den Heimweg.

An die Fotografen recht herzlichen Dank für die tollen gelungenen Bilder.

1-2012
2-2012
3-2012
4-2012
5-2012
6-2012
7-2012
8-2012
9-2012
10-2012
11-2012

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio - Treffen 2012 > Stammtisch 07.01.2012