Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Was für ein Treffen:
Am 21.05.2011 im Arboretum Ellerhoop

Drei norddeutsche Regional Gruppen…
Kiel, Nordfriesland und Itzehoe…
Traumhaft schönes Wetter und die Blumenpracht des Arboretums…
Es passte alles…

Schon etwas früher trafen wir uns am Eingang des Arboretums…haben noch in Ruhe einen Kaffee getrunken, einige probierten auch die leckeren Kuchen. Dann ging’s schon hinein in diesen Prachtgarten, der zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert ist…
Da lassen wir einfach mal die Bilder sprechen…vom Stiefmütterchen bis hin zu den schon blühenden Hortensien… auch die Bauerrosen zeigten ihr Blüten. Zu alle dem hatten wir um den Teich noch die Musik der Frösche.


Die zweieinhalb Stunden, die wir da waren, reichten nicht wirklich um alles zu sehen. Es war einfach überwältigend. Zwischen durch konnte man auch mal ein Schwätzchen auf einer der Bänke machen. Sie standen überall im Gelände verteil und luden zum Verweilen ein.
Wie schnell war es da 16.30 Uhr und wir mussten uns auf den Weg zum „Restaurant Glacehaus“
in Elmshorn machen, denn da waren wieder Tische für uns reserviert. So kamen Klönschnack und auch der Hunger nicht zu kurz. Das Essen war, wie wir das auch schon vom letzten Jahr kannten, Spitze…Wir haben mal einige Bilder gemacht, das ist nur eine kleine Auswahl…denn es waren ja über 30 Essen und es ging recht zügig…von dieser Stelle ein Lob an den Koch…

Gegen 20 Uhr dann der allgemeine Aufbruch…Alle waren sich einig:
Es war ein wundervoller, lustiger und blumenreicher Tag.

Wir bedanken uns für die herrlich schönen Bilder, die zur Verfügung gestellt wurden.

Arboretum Ellerhoop
Arboretum Ellerhoop
Arboretum Ellerhoop
Arboretum Ellerhoop
Arboretum Ellerhoop
Arboretum Ellerhoop
Arboretum Ellerhoop
Arboretum Ellerhoop

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (36 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 3 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio - Treffen 2011 > Was für ein Treffen: Am 21.05.2011 im Arboretum Ellerhoop