Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Diesmal trafen wir uns bei guter Laune in fröhlicher Runde zu unserem ersten Grillfest bei Karin und Uli, die uns ihren traumhaft schönen Wintergarten zur Verfügung gestellt haben. So konnten uns auch die Regenschauer nicht die Laune verderben.

An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an Karin und Uli.

Uns erwartete eine riesige Kaffeetafel mit tollen selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Das war klasse und super arrangiert, die Bilder sprechen für sich.

Anschließend erhielten wir unverhofft hohen Besuch aus Frankreich.

Monsieur Pierre, der Maler mit seiner bezaubernden Assistentin Madame Jaqueline, die keine Mühen und Kosten gescheut und extra aus Paris angereist waren, um uns einige ihrer lebenden Gemälde vorzustellen und natürlich zu verkaufen.

Unter anderem waren Gemälde mit den Namen wie der „Der Flaschenzug“ „Die kurze Frist“

„Der Armleuchter“ oder auch „ Die überspannte Dame,“ um nur einige der wunderbaren Gemälde zu nennen.

Die Beiden waren Spitze, ein Applaus an Ruth und Karl-Heinz, eine super gelungene Überraschung.

Im Anschluss wurde der Grill angeworfen. Karl-Heinz und Uli gaben sich als Grillmeister viel Mühe, um uns alle mit leckerem Gegrillten zu versorgen.

Es gab reichlich Wurst und Fleisch, dazu wurden selbstgemachte Salate und Dips gereicht.
Nach dem reichhaltigem Essen ließen wir den wunderschönen Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Organisatoren und Helfer, die zu diesem fantastischen Treffen beigetragen haben.

Ein Dank auch an alle Fotografen für die Bereitstellung ihrer schönen Bilder.

wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb1
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb
wb

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (34 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio - Treffen 2011 > Regionaltreffen am Samstag, den 27. August 2011