Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 02. April 2011 unternahm die Feierabendregionalgruppe Nordfriesland einen Ausflug auf die wunderschöne Insel Amrum. Ganz besonders freuten wir uns alle, sechs Gäste begrüßen zu dürfen.

Treffpunkt war diesmal um 08:45 Uhr der Inselparkplatz Dagebüll. Nach einer herzlichen Begrüßung fuhren wir mit dem Bus Shuttle zum Fähranleger. Gegen 09:30 Uhr hieß es „Leinen los“. Auf der Überfahrt nach Amrum legte die Fähre Uthlande in Föhr kurz einen Stopp ein um weitere Fahrgäste an Bord zu nehmen.Ca 11:30 Uhr kamen wir auf Amrum an.
Mit der Inselbahn Paul fuhren wir gemütlich erst einmal über die Insel. Während der Inselrundfahrt erfuhren wir sehr viel Wissenswertes über Land und Leute. Nach ca. einer Stunde Fahrt kehrten wir in Nebel ins Restaurant Friedrichs zum gemütlichen Mittagessen ein. Nach dem ausgiebigen Essen und bei strahlendem Sonnenschein erkundeten wir den Ort. Danach ging es wieder mit der Inselbahn Paul zurück nach Wittdün.
In Wittdün hatten wir noch reichlich Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang. Anschließend trafen wir uns dann in einem Netten kleinen Eiskaffee zum Kaffeetrinken und Eis ……
Danach machten wir uns auf zum Fähranleger, wo um 17:00 Uhr unsere Fähre zurück nach Dagebüll ablegte…..
Nach einem wundervollen erlebnisreichen Tag verabschiedeten wir uns gegen 19:00 Uhr in Dagebüll und machten uns müde aber gutgelaunt auf den Heimweg.
(naja wie soll es auch sein wenn Engel eine Reise…..)
Wie immer an dieser Stelle danken wir unseren Fotografen recht herzlich für ihre superschönen und durchaus gelungenen Bilder.
Es nahmen teil,

diddie47
Watschka
Summi1
Fitnessomi
Charlotte34
Kelle11
Balooh
Celiene
Heide60
Catho
Tuja10
Sync
Seehase
Zottelbr
und 6 Gäste

0.2.04
04.2011
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04
04

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (26 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio - Treffen 2011 > Ausflug nach Amrum