Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Diesmal traf sich die Regionalgruppe Nordfriesland um 13:00 Uhr vor dem Schiffahrtsmuseum in Husum. Es waren sehr viele interessante Dinge z. B. über den Bau von Schiffen, den Walfang, den Fischfang, die Seenotrettung, die Technik an Bord der Schiffe von damals und heute, den Nord-Ostsee-Kanal… zu sehen, um nur einiges zu nennen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall nicht nur für Auswärtige, sondern auch für Einheimische, wie wir anschließend feststellten.
Im Anschluss ging es dann zum Klönschnack mit gemütlichem Kaffeetrinken auf das Restaurantschiff MS Nordertor im Husumer Binnenhafen.
Hier ließen wir dann unser Treffen mit Ramazotti… ausklingen.
Wie immer an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Fotografen für die super tollen Bilder, die sie uns freundlicherweise wieder zur Verfügung gestellt haben.

Die Bilder und Texte unterliegen dem Copyright.

HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL
HHL

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (21 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio - Treffen 2010 > Regionaltreffen der Regionalgruppe Nordfriesland am Samstag, den