Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Schmetterlinge und andere Naturwunder

Moin Moin
nachdem ein paar Schwierigkeiten aus dem Wege geräumt wurden .(dafür sind wir mittlerweise bekannt !!!)wurde der Besuch im Kieler Botanischen Garten ein schöner runder Tag.Es war dies das erste Treffen zwischen den Mitgliedern der Kieler und der Sylter Regionalgruppe.Sympathie war sofort
spürbar und in dem tropischen Klima der Halle kam man (Frau) nicht mehr aus dem Staunen und schwitzen heraus.
Die Mehrheit der Bilder findet ihr auf der Kieler Seite Regional-Ausflüge-Schmetterlingsschau
Hier im Anschluß einige Mitglieder der Kieler und Sylter Gruppe beim Kaffeeklatsch oder???Dieses Treffen gibt Mut zu mehr. Die Planungen zu weiteren Treffen oder Besuchen sind im vollen Gange.
Euer
Husumkarl

Botanischer Garten
Schmetterlinge in Kiel
Regio- Mitglieder
"Zaus" "winniPuh" " carrara"
Seerosen
25
Mitglier Regionalgruppe
"nopenny" "hopsa"
23
Mitglieder Regionalgruppe
Auch das gehört zum Kaffeeklatsch !!

Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen Bilder von der Inselwelt

Wolken
List bei Traum Wolken
Traumhafte Insel Sylt
Sylt-------
Aussicht.
Vom Keitumer Kliff mit Blick nach Munkmarch.
Schlusslicht.
Morsum am Bahndamm.
Ankunft, Abfahrt der Gäste.

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Hobbys & Natur