Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nikolausfeier im Pharisäerhof 2008


Moin Moin,
Bin doch noch fertig geworden mit dem Bericht von unserer Nikolausfeier.

Nikolaus 08
eine Superidee vom himmlischen Helfer "paddel"


Im Pharisäerhof hatte man den blauen Salon sehr gemütlich gerichtet.

Nikolaus 08
Diese Tischdeko wurde im Pharisäerhof selbst gestaltet.


Die Laune war bei uns 12 Mitgliedern sehr gut . Das Wetter hat auch mit gespielt. Bei einer großen Auswahl an leckeren Torten und Kuchen sowie recht herzhaften Broten , kam schnell eine gemütliche Stimmung auf.
Beim Genuss des Hausgetränkes dem "Pharisäer" wurde dann beschlossen , im nächsten Jahr eine Veranstaltung wieder hierhin zu verlegen.

Nikolaus 08
Das Hausgetränk mit Geschichte
siehe http//pharisaerhof.de


Nach dem Besuch im angrenzenden Hofladen - mit sehr schönen netten Kleinigkeiten wurden die Julklap Päckchen aus geknobelt
Es waren dolle Überraschungen dabei!
Gegen 17:00 Uhr wurde auch diese schöne Feier ganz langsam aufgelöst
die Kieler hatten ja noch einen langen Weg vor sich

Ich wünsche allen Mitgliedern nun noch eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes,vor allen aber gesundes Weihnachtfest.
Euer Rebo
Karl-Heinz
und noch ein paar Bilder

Nikolaus08
Nikolaus08
Nikolaus 08
Mit der "Kieler Chefin "carrara2
Nikolaus 08
und Nordfriesenchef ??? "husumkarl" und himmlischen Helfer "paddel"

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (38 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Erlebnisberichte > Nikolausfeier 2008