Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabendtreff in Milsedt

Mini-FA-Treffen in Mildstedt
Ein rundum gelungenes Treffen...ich war auch dabei..lach...

Moin Moin,
Am 5. July hatte "Paddel " zum Frühstück eingeladen, ist seit langer Zeit bei Feierabend aktiv dabei, sie hat sich eine andere Schiene gesucht und im Bereich Tagebuch gefunden.
Aus diesem Bereich kamen auch aus "ganz Deutschland die anderen Gäste die mit "Paddel befreundet sind.
Es waren "Herzpunkt" aus Frankfurt a. Main -"TTomma62" aus Leer in Ostfriesland mit Ehemann
-"Wuffeltante" von der RG Kiel mit einem Gast aus der Nähe von Kiel
-"Retenate" mit "Zaus" beide aus Rendsburg bzw. und umzu
-"Paddel" aus Mildstedt
und meine Wenigkeit.
Es war ein herzlicher Empfang und Henriette hat reichlich aufgetischt wir waren alle sehr neugierig war ist wer denn vom Sehen kannten wir uns nicht.
Es ist ein schöner kurzweiliger Tag geworden.ich persönlich habe neue Freunde kennen lernen dürfen und was für mich interessant war ,die Sparte "Tagebuch" bei Feierabend neu und aufschlussreich.
Wir werden uns in irgend einer Form wieder treffen .
Danke Henriette für diesen Tag .
Husumkarl

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (48 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Erlebnisberichte > Feierabendtreff in Milstedt