Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Einladung zum Ostereiersuchen

Auf zum Ostereier suchen nach Friedrichstadt in den "Großen Garten "

Ankunft am Friedrichstädter
Ankunft am Friedrichstädter "Hauptbahnhof"

Die Kieler haben mich vom Bahnhof mit genommen.
Das Lokal war um 11:30 schon recht gut besucht . Die Angebote haben mich persönlich sehr überrascht Eine super Auswahl mit herrlichen künstlerisch gestalteten Eiern . vom Wachtelei bis zum riesigen Staußenei
und sehr shönen Motiven
Tiermotive und auch Motive von Chagall .
Schaut Euch die Bilder an .
Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Unsere Gruppe
Unsere Gruppe vor dem " Großen Garten "
Ostereiermarkt  4
Leuchttürme einmal anders
Ostereier 6
Ostereier 7
Ostereiermarkt 5
Ostereier 8

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (48 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Erlebnisberichte > Ausflug nach Friedrichstadt