Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regional Botschafter Hans




Hallo zusammen

Mein Name ist Hans,

ich möchte mich hier vorstellen. Ich bin der Regional Botschafter in der Region Nordfriesland

Ich heiße Hans, bin 65 Jahre alt und wohne im schönen Husum. Bin seit 32 Jahren glücklich verheiratet habe 3 Söhne und möchte auch an diesem Zustand nichts ändern.
Regional Botschafter heißt für mich aber nicht, ich bin etwas Besonderes. Ich fühle mich als ganz normales Mitglied und versuche nur die Geschicke der Region Nordfriesland hier mit zu lenken und Euch eine interessante Regionalseite zu bieten.

Eröffnung der Regionalgruppe am 29 Juni 2005


Hier kannst du mir eine Mail schicken.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (87 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Botschafter-Profile > Hans