Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Treffen mit SpargelessenJuni 2018

Auch in diesem Jahr luden die Nienburger Mitglieder zum Spargelessen ein.
So kamen Mitglieder aus Bremen, Hildesheim, Schaumburger-Land und Südheide.

Bilder : Ecki
klick hier

Zu Ecki´s Bilderschau einige Anmerkungen.


Die Hildesheimer kamen pünktlich um 10:52 in Nienburg,
kurz darauf die Bremer.
Einige Nienburger Mitglieder holten sie vom Bahnhof ab.
Wir schlenderten durch die Wilhelmstrasse in Richtung Wochenmarkt,
anschließend zurück zum Lokal zum Spargelessen.

Hier trafen wir die Schaumburger FAler und Angie aus der Südheide

Über dieses Spargelessen werden wir noch lange reden und auch lachen,
denn man sollte nie den Humor verlieren.







malo1:
Gerne war ich mal wieder mit Euch in Nienburg zusammen. Recht herzlichen Dank
für die Organisation. Es gibt immer Überraschungen, an die man sich später mit
einem Schmunzeln erinnert. Liebe Grüße Euch allen.






grauesel

Wir ,die Bremer FAler, bedanken uns auch recht herzlich für den schönen Tag.
Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!!!
wir grüßen euch recht herzlich !!

der graue esel jörg



klinke das Bild an und Bilder von Jörg gehen auf




lara10

Hallo liebe Evi,
vielen Dank für die Organisation unseres Treffens in Nienburg.
Es ist immer wieder schön wenn ihr uns euer schönes Nienburg zeigt.
In Gesellschaft der Nienbuger fühlt man sich immer wieder wohl
und ich denke dass wir uns spätestens zum Freimarkt wieder sehen.
Mit herzlichen Grüßen Maria



Mindenerin

Vielen Dank für die nette Aufnahme und den schönen Tag in Nienburg.Auch wenn ich in der Nähe wohne, war ich lange nicht in Nienburg. Aber das kann jetzt anders werden.Viele Grüße aus Minden.

Marlies (Mindenerin)



silvi66

Hallo Evi, auch wir bedanken uns für die Organisation und die schönen Stunden mit euch.
Liebe Grüße auch an Volkhart
von Silvia und Dieter





Tati


Liebe Evi, lieber Ecki - ein ganz toller Bericht inkl. Video über unser außergewöhnliches Spargelessen, über das wir sicher noch lange sprechen werden!!!
Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei euch für die Organisation und den liebevollen Empfang!

Nach dem Essen ging es zurück in die Innenstadt.
noch gemütlich ein Eis, oder auch einen Kaffee zu trinken.


Natürlich wurde noch die Spargelschälmaschine bewundert.
Wie einfach wir Frauen, oder auch Männer es doch haben, wir brauchen nicht mehr schälen.




Ecki und Maria sind uns unterwegs abhanden gekommen,
sie haben die erste Eisdiele genommen, wir die zweite.

Beim Cappuccino,Eis und Kaffee wurden neue Pläne geschmiedet.

So lud uns Edith ,FAlerin aus dem Schaumburger Land zu einer Wanderung rund um den Brokeloher Bickbeerhof ein.
Da wir Nienburger nur 12 km davon entfernt wohnen, planen wir eine Radtour dorthin, um uns dann dort zutreffen.
( siehe unter Veranstaltungen)

Die Bremer werden wir zum Freimarkt in Bremen treffen

und wir Nienburger am 10.06.2018 zum Frühstück mit Bowlen.

Natürlich haben die Bremer, sowie die Hildesheimer wieder zum Zug begleitet.
So ging doch ein schöner Tag mit Feier@bend Freunden zu Ende.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Treffen mit anderen Gruppen > Spargel-Essen mit Bremer Gruppe 2018