Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Februar

Heute war ein ausgesprochener Frauenstammtisch.

Schön , das Hanne wieder dabei war .

Wir lernten Ingrid kennen, sie fährt gern Fahrrad und sucht noch Mitfahrer.

Es gab viel zu erzählen.
Erst mal den Besuch im Funkhaus "Radio Bremen" und dem Treffen mit einigen Mitgliedern der Bremer Gruppe.
Mit den Bremern wollen wir uns am 27.Mai zum Spargelessen hier in Nienburg treffen, siehe unter Veranstaltung.
Ein Gegenbesuch ist auch geplant.






Text und Bilder: Evi

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Stammtisch > Stammtisch 2017 > Stammtisch Februar