Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Juni

Mitglieder
Mitglieder

Beim Stammtisch im Juni hatten wir wieder interessante Themen.
Eins davon " Leben im Alter ".
Es stellte sich heraus, das jeder der 8 Mitglieder eine andere Vorstellung hatte, doch einig waren wir uns, das es sich in Nienburg gut leben läßt.
Für August haben wir einiges geplant, Termine werden noch bekannt gegeben.
Im Juli ist erst einmal Frühstück + Bowlen, 7 Jahrfeier, Bremerhaven, Spielenachmittag und Stammtisch angesagt.


Bilder von Ecki:

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Stammtisch > Stammtisch 2016 > Stammtisch Juni 2016