Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spielenachmittag

Evi
Bärbel und Elke
Mitglieder
Mitglieder

Erst einmal wurde Kaffee getrunken, warmer Apfelkuchen mit Eis und Sahne gegessen
und ausgiebig geklönt.

Mitglieder
Heidrun und Britta
Rummykup
Rummykup

Die eine Gruppe spielte Rummykup......

Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder

....die anderen spielten Rommé........

Mitglieder
Moritz

während Ursel und Moritz uns zusahen.





Ja, Ecki, du warst gut, aber Rita war besser.

Bilder und Text: Evi ( pingeline)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Spielenachmittag > Spielenachmittag 2016 > Spielenachmittag Juli 2016