Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spielenachmittag


Die Nienburger Feier@bendler trafen sich zu ihrem monatlichen Spielenachmittag,
bei unseren Gastgebern Evi und Ecki.
Heute hatten sich zehn Mitglieder eingefunden.

Nachdem wir lecker Kuchen (Kirschkuchen vom Blech) und Topfkuchen (eine "Spende" von Annemarie) und Kaffee genossen hatten, ging es ans spielen.

Wir teilten uns in drei Gruppen auf. Gespielt wurde, "Rommee", "Skipo" und "Rommecup".
Bei vielen guten Ratschlägen und Gelächter verflog die Zeit.

Wir hatten wieder eine Menge Spass.

Text : Ingrid





Bilder : Ecki

klick hier

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Spiele > Spielenachmittag 2017 > Spielenachmittag März 2017