Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück + Bowlen Juli 2021

Endlich wieder gemeinsames Frühstücken mit anschließendem Bowlen.

Frühst.+Bowlen 7.2021
Frühst.+Bowlen 7.2021

Erwartungsvolle Blicke zum Büffet, wann wird es eröffnet.

Frühst.+Bowlen 7.2021

Evi, beim Frühstück darfst du die Maske abnehmen

Frühst.+Bowlen 7.2021
Frühst.+Bowlen 7.2021

Gar nicht so einfach die Strümpfe anzuziehen.

Frühst.+Bowlen 7.2021

Während die ersten schon Bowlen, bestellen die anderen noch schnell ein Getränk.

Frühst.+Bowlen 7.2021
Frühst.+Bowlen 7.2021
Frühst.+Bowlen 7.2021

Ja, welche Kugel nehme ich jetzt.

Spiele 17.6.2021

Unsere Nichtbowler, sie sollten uns anfeuern, waren aber wohl zu sehr in Gesprächen vertieft.

Frühst.+Bowlen 7.2021
Spiele 17.6.2021
Spiele 17.6.2021
Spiele 17.6.2021

Es hat Spaß gemacht nach so langer Zeit, war zwar anstrengend.
Wir treffen uns am 08.08.2021 wieder zum Frühstück + Bowlen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2021 > Frühstück + Bowlen Juli 2021