Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück+ Bowlen Juli

Frühstück+ Bowlen 7.2020

Heute fand nach langer Zeit wieder Frühstück + Bowlen statt.

Frühstück + Bowlen  7.2020
Frühstück+ Bowlen 7.2020


Es war sehr schön einige Feier@bendler zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

Frühstück+ Bowlen 7.2020
Frühstück+ Bowlen 7.2020
Frühstück+ Bowlen 7.2020
Bilder: Holger

Gebowlt haben wir, auch wenn es noch mit strengen Auflagen verbunden war, hat es doch wieder Spaß gemacht.

Text und Bilder : Evi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 3 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2020 > Frühstück + Bowlen Juli