Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück + Bowlen

Frühstück + Bowlen 8.2018

Auch im August trafen wir uns zum Frühstück mit anschließendem Bowlen.
Bei dem leckeren Frühstück muss man einfach zugreifen.

Frühstück + Bowlen 8.2018
Frühstück + Bowlen 8.2018
Frühstück + Bowlen 8.2018

Warten auf´s Frühstück.

Frühstück + Bowlen 8.2018
Bärbel

Nein, ihr müsst euch das leckere Frühstück selbst holen,
so wie Bärbel.

Frühstück + Bowlen 8.2018
aktive Spieler

Nach dem Frühstück auf zum Bowlen.
Schnell haben sich 3 Gruppen gebildet.

Frühstück + Bowlen 8.2018

Auf geht´s Ecki, du bist der erste ....

Frühstück + Bowlen 8.2018
Ecki + Uschi

....und auf der anderen Bahn Uschi.

Frühstück + Bowlen 8.2018
Evi

Evi hochkonzentriert...., aber vorbei.
Die Kegeln treffen und nicht in die Rinne werfen.

Frühstück + Bowlen 8.2018
Frühstück + Bowlen 8.2018
Klaus, Jutta + Heidrun

Klaus war der beste, doch auch Jutta und Heidrun haben alle 10 Kegeln getroffen.

Frühstück + Bowlen 8.2018
Annemarie, Uschi und Bärbel

Die 3 haben uns gute Ratschläge gegeben.
Evi sagt: Besser machen.

Frühstück + Bowlen 8.2018
Zuschauer mit Fotograf " Jürgen"
Frühstück + Bowlen 8.2018
Ecki + Evi

Text und Bilder: Evi
Bilder : Ecki
klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2018 > Frühstück + Bowlen August