Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück + Bowlen im September

Zum Frühstück und Bowlen trafen sich heute 2 Gruppen.

Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September

Die Frühstücksgruppe

Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September

und die Bowlergruppe

Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September

Doch erst einmal mussten wir Bowler uns auch stärken,
denn außer Holger hat seit März keiner mehr gebowlt.

Frühstück+ Bowlen September

Schnell hatten sich 2 Gruppen gebildet,
3 Männer gegen 3 Frauen.

Frühstück+ Bowlen September

Ecki die roten Kugeln sind gut.
Ich treffe fast nichts,
danke Uschi für den guten Rat.

Frühstück+ Bowlen September

Gespräch unter Männern

Frühstück+ Bowlen September

Christian nimmt Maß und trifft alles.

Frühstück+ Bowlen September

Holger will es nachmachen.....

Frühstück+ Bowlen September

.... aber knapp vorbei, ist auch daneben,

Frühstück+ Bowlen September

Uschi und Evi

Frühstück+ Bowlen September
Frühstück+ Bowlen September

Auch wenn die Männer besser waren als wir Frauen hat es doch wieder Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.



Text + Bilder : Evi

mehr Bilder:
klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2020 > Frühstück und Bowlen September