Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück + Bowlen im Juni


Das Bowlingcenter Bowlero teilte uns am 11.06.2020 folgendes mit:


Liebe Gäste,
leider sieht die Niedersächsische Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen die Öffnung des Bowleros noch nicht vor.
Wir hoffen auf baldige Lockerung der Maßnahmen und erarbeiten anhand der aktuellen Verordnung ein Abstands- und Hygienekonzept, dass diese Woche bereits fertig gestellt und umgesetzt werden soll.
Somit können wir sobald der Startschuss fällt, sofort eröffnen und wieder die Bowlingbälle rollen lassen, sowie in leicht abgeänderter Form mit Ihnen frühstücken!

Frühstück

Auf dieses Frühstück im Juni hatten wir uns schon gefreut, doch leider fiel es durch Corona wieder aus.




Blider + Text: Evi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2020 > Frühstück + Bowlen Juni