Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück + Bowlen Januar 2019

Frühstück + Bowlen 01.2019

Zum 1. Frühstück und Bowlen im Januar 2019 trafen sich 27 hungrige Mitglieder und Gäste.

Frühstück + Bowlen 01.2019

Warten aufs Frühstück

Frühstück + Bowlen 01.2019
Frühstück + Bowlen 01.2019
Frühstück + Bowlen 01.2019
Frühstück + Bowlen 01.2019

Ja, frühstücken ist anstrengend.

Frühstück + Bowlen 01.2019

Nach so einem leckeren Frühstück ging es auf die Bowlingbahn.

Frühstück + Bowlen 01.2019

12 Teilnehmer wollten doch die Kalorien wieder abbauen
und so haben sich schnell 3 Gruppen gebildet.

Frühstück + Bowlen 01.2019
Frühstück + Bowlen 01.2019
Frühstück + Bowlen 01.2019
Frühstück + Bowlen 01.2019

Unsere Zuschauer hatten sich sehr viel zu erzählen , das diesmal die guten Ratschlägen ausblieben.

Frühstück + Bowlen 01.2019

Es hat Allen wieder viel Spaß gemacht und so freuen uns schon auf das nächste Mal, am 10.Februar.


Text: Evi



weitere Bilder:



klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2019 > Frühstück + Bowlen Januar 2019