Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstückbowlen Juli 2015

Mitglieder

Heute trafen sich 14 Mitglieder und Freunde zum Frühstückbowlen.

Uschi und Familie

Uschi war ganz überrascht, das wir ihr ein Ständchen bringen, doch zum Geburtstag ist es angebracht.
Na ja, die besten Sänger waren wir nicht, aber der gute Wille war vorhanden.

Rita und Familie

Auch Rita kam in Begleitung ihrer Familie.

Gäste

Evi gegrüßte die Gäste und übergab Bärbel einige Vorschläge für Ausflüge.

Bärbel, Ursel und IOngrid

Bärbel, Ursel und Ingrid ließen sich das Frühstück schmecken.
So in Gesellschaft schmeckt es noch besser und man isst mehr als sonst.

Mitglieder

Nach einem Gruppenfoto ging es auf die Bowlingbahn.
Schnell hatten sich 2 Teams gebildet.
Unsere 3 Nichtbowlen sahen uns eine zeit lang zu und sparten nicht mit guten Ratschlägen.

Ursel und Ingrid

Ja, Ingrid, Bärbel war besser als du,
musst halt noch üben.

Mitglieder

Uschi´s Sohn passt genau, wie seine Mutter wirft.

Volkhart und Uschi

Na, Volkhart, die eine Kegel hättest du auch noch umwerfen können.


Text und Bilder : Evi ( pingeline )

Bilder von Eckbert:
klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2015 > Früstücksbowlen Juli