Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstückbowlen

Mitglieder

10 Mitglieder trafen sich zum monatlichen Frühstückbowlen....

Mitglieder

.... um erst mal ausgiebig zu frühstücken....

Mitglieder

....und anschließend die angefutterten Kalorien abzubauen.
Wir spielten in 2 Gruppen,
Ingrid, Peter und Brigitte,
Ursel, Volkhart und Evi.

Evi

Na Evi, mußte die Schuhe selbst anziehen?
.... Pech für Dich !.....

Ursel, Evi und Ingrid
Ursel, Evi und Ingrid

Die 3 Damen sind gut drauf und voller Tatendrang.

Peter und Brigitte
Peter und Brigitte

Peter, brauchst gar nicht so auf die nächste Bahn schielen,
du und Volkhart wart doch wieder die Besten.

Volkhart
Volkhart

Volkhart suchte sich die richtige Kugel aus....

Volkhart

nimmt doch eine andere......und.....

Volkhart

...... und so sehen Sieger aus.....

Brigitte
Brigitte

.... Brigitte machte es ihm nach.

Zuschauer

Unsere 3 Zuschauer passten genau auf, was wir machten und sparten nicht mit guten Ratschlägen.
Ja, Ja, immer die Nichtbowler.

Ursel
Ursel

Ursel nimmt Maß, aber was macht sie dann.....?

Ursel
Ursel

.... beschwört sie den Ball, oder doppt sie den Ball....
sie weis es selbst nicht so genau.
Genützt hat es nichts, er landete in der Rinne.

Brigitte und Ingrid
Brigitte und Ingrid

Brigitte lacht und Ingrid guckt skeptisch.

Volkhart und Ursel
Volkhart und Ursel

Während Ursel und Volkhart sich unter Palmen postierten.....

Evi und Peter
Evi und Peter

....stellte sich besonders bei Evi und Peter schon leichte Müdigkeit ein.

Peter und Volkhart
Peter und Volkhart

Nach 1 1/2 Stunden konnten sich Peter und Volkhart gratulieren, denn sie hatten wieder gewonnen,
auch wenn wir Frauen auch mal alle 10 Kugeln schafften.

So ging ein fröhlichen Vormittag vorbei und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen, am 8. März.



Evi und Volkhart
Foto: Ingrid ( alwiene )

Text und Bilder : Evi ( pingeline )


Bilder von Eckbert
klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2015 > Frühstücksbowlen Februar