Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstückbowlen

Mitglieder

Zehn Mitglieder trafen sich beim Frühstückbowlen.
Ingrid kam etwas später, nur zum Bowlen und Anne-Dore, Ingrid und Rita blieben nur zum Frühstück.

Mitglieder

Neu dabei waren Angela und Günter.

Günter

Was willst du mit dem Messer?, sprich....
ach so... Brötchen schneiden...
verstehste mich.
Sieht aber gefährlich aus, wie Günter so das Messer hält.

Angelika und Evi

Angelika schaut etwas irritiert, Evi stört es gar nicht.....

Volkhart

.... und Volkhart isst mit guten Appetit weiter.

Mitglieder

Fröhlich ging es schon beim Frühstück zu, es konnte nur noch besser werden.

Mitglieder

Ja, es hat uns wieder gut geschmeckt.

Mitglieder

Nun ging es auf die Bowlingbahn.

Volkhart

Volkhart zeigte uns, wie wir die Kugel anfassen müssen.

Angela

Angelika macht es gleich nach.

Mitglieder

Nur die Richtung stimmt noch nicht, na, ja, sie hat vor 20 Jahren das letzte Mal gebowlt, da verlernt man doch so einiges.

Angelika und Günter

Angelika rauft sich die Haare, der Wurf war wohl nicht so gut.

Günter

Nun nimmt Günter Anlauf und.....

Mitglieder

.....der Wurf war sehr gut, denn Evi reißt die Arme hoch.

Mitglieder

Ja, Angela, knapp vorbei, ist auch daneben.

Günter und Angela

Die Zwei schauen gespannt auf die Anzeigentafel
und stellten fest,......

Tafel

.....das Ursel,
die mit Volkhart und Günter zusammen spielte....

Ursel

.... sich tapfer gehalten hat.

Günter und Evi

Dann entdeckt Evi doch noch ein Gokart, mit dem Günter eine Runde durch´s Lokal fahren möchte.

Mitglieder

Doch es ging wieder lustig zu, es wurde viel gelacht und alle freuen sich auf´s nächste Mal.

Evi

Text und Bilder : Evi ( pingeline )
Bilder : Volkart ( Eckbert )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2014 > Frühstückbowlen Juli