Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstückbowlen

Mitglieder

Heute nun unser 1. Frühstücksbowlen im Jahre 2014.

Ingrid, Anne-Dore und Ingrid

Während Ingrid noch beim Obstsalat ist, isst Anne-Dore schon ihr Brötchen.

Volkhart und Ursel

Ursel auch noch beim Obstsalat und Volkhart schon beim Rührei.

Edith und Joachim

Edith und Joachim sind noch am Büfett.

Nach dem ausgiebigen Frühstück ging es auf die Bowlingbahn.

Volkhart, Edith und Ingrid

Hier werden noch die Kugeln sortiert.

Joachim
Joachim

hau ruck Joachim, er wirft die Kugel und ...
daneben...

Mitglieder

Edith, das ist eine Kugel zum Werfen und nicht zum Duppen.

Ingrid
Wechselbild

Ja, Ingrid, die Kugel sollte man loslassen und nicht mit der Kugel in Richtung Kegeln fallen.
Na, Edith hat ihre gute Tat für heute begangen und Dir aufgeholfen.

Ursel und Edith

Bowlen ist eine ernste Angelegenheit oder?
Ursel und Edith.....

Ursel
Ursel

Ursel wirft die Kugel ruhig, mit wenig Schwung und trifft fast immer,
die Kugel geht selten vorbei.

Ingrid und Evi
Ingrid und Evi

Wettstreit zwischen Ingrid und Evi.

Ingrid und Evi
Ingrid und Evi

Wer hat gewonnen?.....

Hier der Reihenfolge, als Wechselbild

Evi
Evi

Bingo... es war Evi...!

Anne-Dore

Anne-Dore sieht sich das ganze vom Platz aus an.

Bier

Ein kleines Bierchen gehört dazu.

Mitglieder

So vergingen die 90 Minuten auf der Bowlingbahn wieder im Fluge und wir freuen uns auf das nächste mal.



Bilder : Ecki
Text : Evi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2014 > Frühstückbowlen Januar