Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstückbowlen

Rita, Anne-Dore und Ingrid

Als Volkhart und ich eintrafen, waren unsere 3 Nichtbowler Rita, Anne-Dore, und Ingrid schon beim Frühstücken.



Ingrid an der Rühreipfanne.



Dann kamen Angela und Günter.......

...und wie man sieht, hat Volkhart für Günter schon einen Platz freigehalten.

Günter und Volkhart

Oder war es doch nicht der richtige Stuhl?

Ingrid und Angela

Begrüßung unter Freunden, Ingrid und Angela.

Ursel

und dann kam Ursel.

Rita und Volkhart

Was dirigiert Volkhart hier, oder sollte Rita uns etwas vorsingen?

Ingrid

Ingrid lässt das alles kalt, sie füllt genüsslich ihren Teller.



Damit Günter nicht wieder mit einem großen Messer Brötchen schneiden muss, hat Angela kleine Messer mitgebracht

und siehe

die Brötchen liessen sich super aufschneiden.

Mitglieder

Doch es ging lustig zu.

Mitglieder

Ein Gruppenbild von uns Allen, ehe uns die Nichtbowler wieder verlassen.

Günter

Auf geht`s! Günter war der Erste.

Mitglieder

Angela, Ingrid und Evi

Volkhart

Volkhart, Ursel, Günter, Angela und Ingrid

Evi

Günter, Evi und Ursel

Ingrid

Ja, wo geht denn die Kugel hin?

Evi und Angela

Angela schrieb mir gerade eine SN:
"Es hat wieder viel Spass gemacht,
aber ich habe doch gemerkt, das ich diesen Monat
ein Jahr älter geworden bin."

Tabelle

Ha, ha, sie war die beste von uns Frauen.

Günter

Oder lag es daran, dass Günter ihr gute Tipps gab?,

denn nach 3 Runden er war unser Bowlingkönig!



Bilder : Volkart ( Eckbert )
Text : Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2014 > Frühstückbowlen August