Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücksbowlen im August

Mitglieder

Heute waren wir eine kleine Gruppe beim Frühstücksbowlen.
Wir lernten Ursula (Quennmum) kennen.
Sie fühlte sich wohl in unserer Runde.

Kellner und Ingrid

...und wer flirtet hier mit wem?.....

Gut gestärkt ging es nun zum Bowlen.

Volkhart und Ursel

Volkhart und Ursel sortieren schon mal die Kugeln.

Ursel und Ingrid
Ingrid

Ingrid bowlt und hofft auf einen hohen Wurf und was wird es?.......

Ingrid und Ursel

....eine Nullrunde....

Volkhart und Ursel

Volkhart wirft, Ursel sieht zu und wirft genau so gut.

Ingrid, Angelika und Angelika

Da staunten Ingrid und Angelika wie gut Ursel bowlen konnte, da sie es heute zum 1.x gemacht hat.

Ingrid und Ingrid

Was immer diese Geste von Ingrid bedeutet,
es war bestimmt eine Nullrunde.

Ingrid und Angelika

Da wir nur 6 zum bowlen waren und wir zwei Bahnen hatten, kamen wir sehr oft dran.
So stellte sich bei Ingrid und Angelika leichte Müdigkeit ein.

Nach 90 Minuten war der Spass vorbei, aber auf ein Neues und so treffen wir uns am 15.September wieder.

Text und Bilder: Evi ( pingeline)
Ein kleiner Film von Volkhart
vom Bowlen:
klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2013 > Frühstücksbowlen August