Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück Februar

Mitglieder

Trotz schlechtem Wetter trafen sich heute einige Mitglieder zum Frühstück.




Volkhart hatte heute männliche Unterstützung, denn Joachim und Edith kamen auch zum Frühstück.

Mitglieder
Mitglieder

Ingrid brachte Lilli mit.

Rita und Uschi
Rita und Uschi

Uschi mit Rita, sonst wäre sie mit dem Rad gekommen.

Ingrid
Ingrid

Nur Ingrid kam allein, dafür hatte sie Prospekte von Worpswede, der Künstlerkolonie mit, sobald das Wetter schön ist, werden wir einen Ausflug dorthin machen.

Evi
Evi

Evi weiss nicht so recht, ob es ihr schmeckt.......

Edith
Edith

....und Edith braucht zum Abschluss noch was Süsses.

Ingrid und Ingrid
Ingrid und Ingrid

Ingrid schreibt eifrig Termine auf und Ingrid sucht ihre Bilder auf dem Handy.

Ingrid und Volkhart
Ingrid und Volkhart

....und was tuscheln die Zwei?.......

Mitglieder
Mitglieder

Einige Mitglieder treffen sich am nächsten Tag wieder,
um an einer Fahrt zur Modenschau nach Hille teilzunehmen.

Text und Bilder: Evi ( pingeline)

Zum Bericht der Modenschau: Klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück + Bowlen 2013 > Frühstück Februar