Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück

Heute traf sich nur ein kleiner Kreis zum Frühstück
und wie man auf den Bildern sieht, hat es wieder Allen gut geschmeckt.

Evi, Peter und Uschi

Evi, Peter und Uschi

Die Gespräche kamen nicht zu kurz, es wurden einige lustige Episoden aus der vergangenen Zeit erzählt.

Peter, Uschi und Rita
Peter, Uschi und Rita

Uschi tanzt Square Dance und hat Peter und Rita zu einer Veranstaltung mitgenommen.
Muss lustig gewesen sein.

Ingrid
Ingrid




Ingrid ( Fischi70 )machte einen Vorschlag für Silvester,
bei dem wir uns doch treffen wollen und zusammen feiern.

Rita, Ingrid und Ingrid
Rita, Ingrid und Ingrid
Ingrid und Volkhart
Ingrid und Volkhart

Ingrid
Ingrid




Ingrid ( alwiene )fährt am Donnerstag zu einem Konzert der ???? nach Einbeck
und wird mit einem VIP- Auto abgeholt.

Gut gestärkt gingen wir auseinander,
einige Mitglieder treffen sich zum Romméspiel am Dienstag,
zur Fahrt ins Blaue vom SoVD und zum Stammtisch am letzten Samstag im Monat.

Evi
Evi




Text und Bilder : Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2012 > Frühstück Oktober