Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück Juli

Mitglieder

Heute zum Frühstück hatten sich 8 Mitglieder angemeldet,
zum Schluss waren wir 13 und schon rückten wir zusammen, damit wir alle Platz hatten.
Leider spielte das Wetter nicht mit, sodass wir wieder nicht auf der Terrasse frühstücken konnten.
Na, ja, wir haben auch Sommer!

Mitglieder

Ess ich oder ess ich nicht, das überlegt wohl Jochen gerade,

Mitglieder

den anderen schmeckt es aber wieder gut.

Mitglieder
Mitglieder

Hier drehen sich die Gespräche schon um das Grillen am Samstag
zum 3jährigen Bestehen der Gruppe.
Volkhart sucht schon für den Fall, das das Wetter schlecht ist , einen Pavillon und ist fündig geworden.

Mitglieder

....und was bedeutet Uschi`s Zeigefinger ? ,
habe ich leider nicht mitbekommen.....

Mitglieder

Während die einen noch frühstücken, wälzen die anderen schon Urlaubskataloge

Volkhart, Ingrid und Joachim

und Volkhart erklärt die Funktionen meiner Camera,
Ingrid und Joachim hören interessiert zu.

Lore, Rudolf und Evi

So freuen wir uns schon auf`s Grillen am Samstag und hoffen auf schönes Wetter.
Text und Bilder: Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2012 > Frühstück Juli