Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück Januar

Mitglieder

Unserer erstes Früstück im neuen Jahr war ein voller Erfolg.
13 Mitglieder und ein Gast( Seniorenbeirat) trafen sich dazu wieder im "Hasbergscher Hof" .



Wir lernten Peter( wojti66) kennen.
Er erzählte uns einiges aus seinem Leben,
auch er wohnte wie ich in Hessen.



Ingrid plagte eine starke Erkältung und die Stimme wollte auch nicht so richtig,
sie sah auch richtig krank aus.



....und was leuchtet über Hartmut?.....

Da vom letzten Treffen im Dezember bis zum ersten Treffen
im neuen Jahr einige Zeit verging und Weihnachten und Silvester da zwischen lag, hatten wir uns viel zu erzählen.

Frühstück Januar

Leider stellte ich dabei auch fest, das einige Mitglieder die Feiertage allein verbrachten, so sollten wir uns für dieses Jahr etwas einfallen lassen.

Rita, Uschi und Christa
gesundes Frühstück

So sieht ein gesundes und gutes Frühstück aus.

Evi, Heidi und  Volkhart

.... und Allen schmeckte es gut.....

Mitglieder

......wie man sieht.....

Mitglieder

Evi stellte einige Veranstaltungen für dieses Jahr vor:

So ein Besuch im Küchenmuseum in Hannover mit Frühstück,
eine Besichtigung einer Brauerei,
oder Iserhatsche ( ein Paradies auf Erden),
auch eine Busfahrt durchs Sauerland mit
Schifffahrt auf dem Biggesee.

Mehr dazu beim Stammtisch am 28.01.2012

Mitglieder

...auch fährt die Hildesheimer Gruppe zum Europäischen Parlament nach Brüssel,
wir können uns anschliessen.

So verging wieder ein gemütliches Frühstück mit Freunden und Bekannten zu Ende,
einige treffen sich zum Grünkohlessen,
einige zum Romme`spielen und andere zum Stammtisch.




Text und Bilder : Evi ( pingeline)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2012 > Frühstück Januar