Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück Februar

Diesmal nur Bilder,die mehr aussagen als ein Bericht!

Wechselbild
Wechselbild vom Frühstücksbuffet

Unser 2. Frühstück war wieder gut besucht.
Es wurden auch interssante Gespräche, doch im Vordergrund stand das frühstücken.

Mitglieder

Heidi, Bärbel, Volkhart, Rita und Uschi

Lilli, Evi und Peter

Lilli, Evi und Peter

Hartmut, Lilli und Ingrid

Lilli und Ingrid

Fachgespräche über das Fotografieren.

Heidi, Rita, Uschi und Hartmut

Heidi und Hartmut im Gespräch

Bärbel, Uschi und Hartmut

Bärbel, Uschi und Hartmut

Evi, Peter und Heidi

Evi, Peter und Heidi

Lilli, Ingrid und Volkhart

Lilli, Ingrid und Volkhart

Bilder: Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2012 > Frühstück Februar