Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück September

Heute war Frühstück angesagt
und einige Mitglieder trafen sich dafür im "Hasbergscher Hof".

Mitglieder

Wir hatten auch Gäste unter uns.





....einmal am Tisch....
Heinz,
er war heute zum ersten Mal dabei.




....und unterm Tisch......
Paula,
die süsse Hundedame von Christa.


Rita hatte bei der Sonntagszeitung Karten für ein Konzert gewonnen und suchte noch eine Begleitung, Ingrid geht mit.

Heinz, der lange in Spanien lebte, hatte einiges zu erzählen.
Besonders wenn wir Deutschen schon müde sind, fängt der Spanier an zu leben.

Mitglieder

Natürlich haben wir Christa auch von unserem Ausflug nach Halle erzählt, sie konnte sich gar nicht über die Figuren beruhigen,
die in der Fussgängerzone standen.

Figur

...sie sind auch gewöhnungsbedürftig, aber interessant
und wehe , wer schlechtes dabei denkt.....




...und was zeigt Evi dort?
....nichts.....
sie will eine Bekannte begrüssen.

....und wie man sieht, hat es Allen geschmeckt.

Frühstück September
Frühstück September

.... diesen Beiden besonders......

Volkhart und Lore




...und auch Lores Teller
war gut bestückt....




Ja, Christa, was schmeckt jetzt besser,
Eiersalat oder Quarkspeise?

Diskutiert wurde auch über Aktivitäten im Oktober, November
und Dezember, für Dezember bieten sich Weihnachtsmärkte an.
Diesmal nicht so weit und so haben uns mit den Bremern und Hannoveranern in Verbindung gesetzt.
Wir fahren am 7. Dezember nach Bremen und
am 13. Dezember nach Hannover. " siehe unter Veranstaltungen"

Text und Bilder: Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2011 > Frühstück September