Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück November

Frühstück

Heute war wieder Frühstück angesagt......

Frühstück


und siehe da...Volkhart ist nicht mehr Hahn im Korb....
er hat Konkurenz bekommen.

Hartmut, Rita und Volkhart



....Hartmut,
ein neues Mitglied....



...und Joachim,
er ist schon länger bei Feierabend....

.. und wie man sieht gefiel es beiden.

Frühstück

Es wurde nicht nur gut gefrühstückt,
sondern auch soweit es die Lautstärke im Lokal zuliess,
Gespräche geführt.
So ist für das nächste Jahr eine interessante Fahrt geplant.

Die Hildesheimer Gruppe fährt zum "Europäischen Parlament"
nach Brüssel und wir können uns anschliessen.
Näheres wird noch bekannt gegeben.

Mitglieder

Veranstaltungsdaten
Name der Veranstaltung: Besuch beim Europäischen Parlament in Brüssel
Kurzbeschreibung:
Wir werden das Europäische Parlament in Brüssel am 20.03.2012 von 10:00 bis 11:45 besuchen.
Beschreibung: Geplant ist eine Anreise nach Brüssel am 19.03.2012 mit Bahn oder Bus und Übernachtung

Nähere Informationen folgen.
Termin: 19.3.2012 und 20.03.2012, ganztägig
eingetragen von: silvi66

Mitglieder

Es wurde auch über verschiedene andere Aktivitäten
gesprochen,näheres dann beim Stammtisch, am 26.11.2011.

Text und Bilder : Evi (pingeline)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2011 > Frühstück November