Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstück Dezember

Heute, am 14.12.2011 trafen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr, zum gemeinsames Frühstück und alle, die sich angemeldet hatten, kamen......

Mitglieder

....wenn auch nach und nach!

Mitglieder

Neben dem Essen wurde über das digitale Fotografieren und verschiedenen Bildbearbeitungsprogramme gesprochen.
Das wurde eine richtig heisse Diskussion,
denn jeder hat seine Meinung zu diesen Programmen.

Im April schnuppern wir mal kurz in das digitale Fotografieren
bei der VHS rein.

Mitglieder

...und wer kam zu spät und ganz aus der Puste ?...
...Ingrid.... sie hatte verschlafen.

Ja, der Tag davor war auch anstrengend.
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover.

Ingrid

Heidi und Hartmut im Gespräch.

Heidi und Hartmut

Der aufmerksame Kellner räumte immer schnell die leeren Teller ab, damit es nicht so verfressen aussah.

Christa, Kellner und Rita

Gespräch unter Frauen...
hier wäre ich gern Mäuschen gewesen.....

Christa, Ingrid und Rita

Wie man auf den Bildern sieht, hat es Allen wieder gut geschmeckt und satt sind wir auch geworden.

Zum Abschied gab es noch ein kleines Präsent und gute Wünsche zu Weihnachten für die Mitglieder, die wir in diesem Jahr nicht mehr sehen.
Einige treffen wir noch beim Romme`spielen.


Text und Bilder: Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2011 > Frühstück Dezember