Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück Mai

Mitglieder

Eine stattliche Damenrunde hatte sich zum monatlichen Frauenfrühstück der Nienburger Feierabend-Regiogruppe eingefunden.
Unsere Botschafterin Evi freute sich natürlich besonders, dass sie zwei neue Mitglieder in der Runde begrüssen konnte.

Marianne, Lore, Bärbel und Uschi

Die noch junge Regiogruppe wächst!

Mitglieder


Es wurde wieder viel geklönt und gelacht.
Neben den vielen mehr privaten Gesprächen unter Sitznachbarn wurde dann aber auch darüber beraten, was wir ausser den monatlichen Treffen noch so unternehmen könnten.

Gruppe

Aber zunächst werden einige von uns erst einmal am Sonntag zum Sternetreffen nach Rinteln fahren.
Es ist immer interessant, Mitglieder aus anderen Regionalgruppen zu treffen.
Und die Stadt Rinteln ist ein hübsches Städtchen, mit einer alten Geschichte, in der es sich lohnt eine Stadtführung mitzumachen.

Gruppe

Die Fahrgemeinschaften wurden heute gebildet, so dass alle gut nach Rinteln über den Berg kommen.
Und schon zwei Tage später werden die sportlichen Mitglieder unter uns zusammen mit einigen Freunden aus Hildesheim das Steinhuder Meer umrunden.
Hoffen wir, dass Petrus ein Einsehen hat, und uns trockenes Wetter schickt!

Gruppe

"Silversurfer" aus Nienburg und Umgebung, die Interesse an unserer Community haben, laden wir herzlich ein, zu unserem monatlichen Stammtisch im Restaurant "Alt Nienburg" gleich neben dem Parkhaus am Burgmannshof.
Dort treffen wir uns einmal im Monat,
aber mit
Herren!
Autorin: Alke

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2010 > Frühstück Mai