Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück März

Nach Eis und Schnee im Januar und Februar
war unser März Frühstück gut besucht.

Frauen 6

Als ich kurz nach 9:00Uhr eintraf,
war der harte Kern der Gruppe schon am Frühstücken.

Bis 10 Uhr trafen weitere Frauen ein und brachten guten Appetit mit.

Frauen12
Frauen 9

Wir konnten auch 2 neue Mitglieder
(Sybille und Elke )
und einen Gast(Ilona) begrüßen.

Frauen 8


Während sich alle genussvoll der "Schlemmerei" zuwendeten, ergaben sich sehr interessante und lebhafte Gespräche, die ich im einzelnen nicht wiederzugeben kann, da sie in kleinen Kreisen geführt wurden.
Durch Plätzewechseln ergaben sich neue Gesprächsrunden.

Frauen 13

Fast zum Schluss kam Lilli, sie wurde von allen bewundert, da sie vom Sport kam.
Leider verging die Zeit unseres Zusammenseins wieder viel zu schnell.

Text und Bilder: Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2010 > Frühstück März