Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frauenfrühstück Juni

11 Frauen kamen zum monatlichen Frauenfrühstück.

Mitglieder
Mitglieder

Meghan, Eleonore hat das zweite Mal den Weg zu uns gefunden und bibu, Brigitte hatte eine Freundin Siegrid mitgebracht, die aber erst noch einen Computer anschaffen muss.
Sie wollte mal "schnuppern" und auch Adelheid, (Heidel1) war heute zum ersten Mal dabei.

Gruppe

Besonderen Spass hatten wir mit unseren Poesiealben. Wer noch eines zu Hause hatte, sollte es mitbringen.

Mitglieder
Poesiealbum
1884

Renate brachte ein Buch von 1884 mit, in schönster Sütterlinschrift
geschrieben.

Alben

Es war wie eine kleine Kulturgeschichte!

Alben
Poesiealbum

Es ist schon erstaunlich, wie sauber und gestochen unsere Altvorderen zum Teil geschrieben haben! Da können wir und vor allem unsere Kinder und Enkel sich wirklich ein Beispiel dran nehmen.

Poesiealbum
Poesiealbum
Mitglieder

Meines ( Alke) stammt noch aus den 40er Jahren. Es war schon interessant, aus so vielen Jahren die verschiedenen Sprüche zu lesen, die in den Alben verewigt sind.

Mitglieder
Poesiealbum

Glücklicher Weise konnten noch einige von uns die alte Sütterlinschrift lesen.

So ging der Vormittag schnell vorbei, mit viel Spass Gelächter und einem guten Frühstück vom Buffet!

Text: Alke
Bilder: Evi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2010 > Frühstück Juni