Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

1.Frauenfrühstück

Da die Gruppe fast nur aus Frauen besteht, beschlossen wir beim letzten Stammtisch ein Frauenfrühstück.
Dieses findet jeden 2. Mittwoch im Monat statt.
Wir treffen uns im Cafe " Meinecke "

Frauen

Monika, Renate, Regina und ich kannten uns schon. Wir waren gespannt auf unsere zwei Neuen in der Gruppe.
Zuerst kam Lilli und später auch noch Alke.

Frauenfrühstück_7

Es war eine lustige Runde, es wurde gelacht, gefachsimpelt und getratscht.
Jeder wusste etwas zu erzählen.

Natürlich liessen wir uns das reichhaltige Frühstück schmecken und so gestärkt gingen wir auseinander.

Bild aus dem Nienburger Journal.

Text und Bilder: Evi ( pingeline )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Frühstücken > Frühstück 2009 > Frauenfrühstück September 2009