Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Vatertagsgrillen

Zu unserem Vatertagsgrillen fuhren wir einige km über Land und sind bei Hanne in dem Dorf mit dem schönen Namen Engeln gelandet.

Freudig wurden wir von Hanne und ihrer Hundin Shiva begrüßt.

Schnell hatten wir einen Grillmeister gefunden.

Nein, Volkhart brauchte nicht die ganze Zeit grillen.
Evi hat ihn abgelöst.

Sieht die Salatplatte, die Ingrid angerichtet, nicht lecker aus.

Hanne hatte eine große Schüssel mit leckeren Salat zubereitet.

Angelika brachte Griechischen Salat und Uschi Kartoffelsalat mit.

Ja, Angelika gleich gibt es die Würstchen.

Während Ingrid noch genüsslich isst,
schaut Uschi schon richtig satt und zufrieden aus.

Einen kleinen Verdauungsspaziergang durch das Dorf Engeln machtenwir auch noch.
Einige hübsche Häuschen und viel Gegend war zu sehen.

Nach dem Spaziergang gab es noch eine Marokkanische Mandeltorte,eine Spezialität von Hanne, lecker und sehr kalorienreich.

Doch, das Wetter hat gehalten, angenehm und kein Regen.

Einen Dank noch mal an Hanne, das wir in ihrem Garten grillen und feiern konnten.
Es hat uns gut gefallen!

Bilder: Ecki
...................................................klick hier

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Feiern > Vatertagsgrillen