Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feier zum 8 jährigen Bestehen

Es ist seit 5 Jahren Tradition das der Gründungstag gefeiert wird.

Jedes Jahr die gleiche Frage:

Wie wird das Wetter?

Noch scheint die Sonne, doch das kennen wir schon, bis die Gäste eintreffen,
regnet es.

So haben Ecki und Evi gleich die Tische in der Garage aufgebaut,
Pavillon davor und siehe da,
"es regnet nicht".
So sind wir vor die Garage gezogen unterm Pavillon und Schirm.

Foto von Ingrid

Evi stellte sich als Grillmeisterin zur Verfügung.

Da sich jeder sein Grillgut mitbrachte, wurden die unterschiedlichsten Sachen gegrillt.

Verschiedene Salate und Brote machten die Runde.

Hallo Ingrid.

.... und alle satt geworden?

Ein kleiner Verdauungsspaziergang wäre nicht schlecht gewesen,
doch es hat nur bis zum Gruppenfoto gereicht.

Annemarie hat eine leckere Torte gebacken und mit 8 Jahre verziert,
Regina brachte verschiedene Kuchensorten mit und Brigitte einen Napfkuchen.
Alles lecker.

Rita musste uns leider verlassen....

...dafür kam Carola noch.

Alkoholfreier Sekt macht lustig.......

.....oder war es der Lakritzlikör?

Nun wurde ausgiebig gequatscht und getratscht......

und immer noch schien die Sonne

Der Regen holte uns es erst ein, als die Feier zu Ende war und wir den Pavillon abgebaut hatten.

Bilder und Text: Evi

Bilder : Ecki

klick hier

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren