Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

6 Jahre Regio-Gruppe-Nienburg

Zu einer kleinen Feier anlässlich des 6 jährigen Bestehen der Nienburger Gruppe trafen wir uns bei Evi und Volkhart.
Die letzten Jahre haben wir immer vor dem 14.Juli gefeiert und es regnete.
Diesmal verlegten wir es auf den 15.Juli, und siehe wir hatten Glück.

Garage umsonst ausgeräumt.


diesmal hielt das Wetter, bis auf kleine Regentropfen.


Uschi machte den Vorschlag doch Elektrogrills zu nehmen und sie auf den Tisch stellen.

So braucht keiner am Grill stehen und jeder legt sich das auf den Grill was er zuerst essen möchte.

Evi, was suchste,
die Eieruhr, sie war verschwunden.

Ursel, gleich gibt es für uns auch zu essen.....

.....denn Volkhart stellt sich für uns an den Tischgrill.

....und Rita, ist das Fleisch durchgebraten?....

Evi, was rennste so ....
ach ja, der Pflaumenkuchen muss aus dem Ofen.

....und was sucht Bärbel?
Ja, Bärbel, es ist noch Salat und auch Fleisch da.

Bärbel brauchte zum Nachtisch ein Amarettiniapfelmusdessert
mit.......lecker....

Da keiner einen Verdauungsspaziergang machen wollte,
ließen wir uns bei einer Tasse Kaffee
Ingrids leckere Schwarzwälder Torte

und Bärbels Pflaumenkuchen mit Sahne schmecken.

Angelika fühlt....
ja,es waren nur ein paar kleine Tropfen.
Ansonsten strahlender Sonnenschein.

Nach 5 unterhaltsamen Stunden trennten wir uns und freuen uns schon auf die nächsten vergnüglichen Stunden.

Text und Bilder : Evi ( pingeline )




Bilder: Ecki
klick hier

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Feiern > 6 Jahre Regio-Gruppe-Nienburg