Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Botschafterin Evelin Smolka

Am 8.12.1945 bin ich in Jannowitz/Schlesien geboren.
1946 kamen wir in den Landkreis Nienburg und
sind 1951 nach Nienburg gezogen.
Dort besuchte ich 1952 bis 1960 die Nordertorschule, anschliessend die Pudding-Akademie.
Nach meiner Ausbildung als Hotelfachfrau im
"Hotel Weserschlösschen", verliess ich Nienburg um in einigen Hotels in Deutschland zu arbeiten, bis ich in Hünfeld/ Hessen ansässig wurde.

Nach über 30 Jahren bei der Fa. Aldi (stellvertretene Filialleiterin) bin ich in Rente gegangen.

2008 zog es mich wieder nach Nienburg zurück.

Am 14.07.2009 gründete ich die Seniorengruppe "Feierabend" in Nienburg, diese Gruppe betreue ich ehrenamtlich.
Hier lernte ich viele nette Mitmenschen kennen, mit denen ich viel Spaß bei unseren Unternehmungen habe.

Ich habe 2 Kinder, 2 Enkelkinder und lebe in einer festen Beziehung.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (31 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren