Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Zu Gast bei Johanna

Mitglieder

Ecki, Evi, Brigitte, Rita, Ursel und Hund Moritz waren heute bei Johanna eingeladen.

Kaffeetafel

Es gab leckere Blaubeertorte mit Streusel und Schlagsahne und Zuckerkuchen.

Mitglieder
Mitglieder
Johanna und Ursel
Mitglieder
Ecki

Ja Ecki, der Kuchen war lecker.
Uns Frauen haben viel mehr die Hüte im Hintergrund interessiert.



Unsere Frage an Johanna, ob sie diese selbst gemacht hat?
Nein,
Antwort:
sie hat sie selbst gekauft.

Mitglieder

Viel Gelächtere gab es bei der Hutschau, jeder hat jeden Hut mal aufgesetzt.

Damen

Sehen wir 4 nicht gut aus?




Ja, Rita, du auch.

Ecki und Ursel

Auch für Ecki hat sie einen Hut gefunden ....

Ecki und Ursel

.....und Ursel hat einen anderen aufgesetzt.

Evi und Ecki

Ecki und Evi

Mitglieder
Evi und Ursel

Einen letzten Blick noch auf die Blumen und dann ging ein vergnügter Nachmittag zu Ende.

Johanna

....und Tschüß..... bis Sonntag zum Bowlen.


Text: Evi



Bilder : Ecki

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Ausflüge > Ausflüge 2016 > Zu Gast bei Johanna