Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Konzert im Haus der Ruhe

Haus der Ruhe

7 Mitglieder besuchten ein Konzert in der Pflegeresidenz
"Haus der Ruhe" in Garbsen.

Orchester

Das Orchester Lyra von 1899 e.V.unter der Leitung von Klaus Mengler spielte bekannte Lieder aus Klassik, Oper, Operette und Musicals.

Mitglieder

Doch erst einmal stärkten wir uns mit einer guter Tasse Kaffee und einem großen Stück Torte.

Mitglieder

Evi zeigt auf die großen Stücke Torte
und was kramt Rita in ihrer Tasche ?

Anne-Dore, Ingrid,  Evi und Ursel

Es waren auch wirklich große Stücke.

Volkhart, Rita und Ingrid

Dann ging es in den Konzertsaal.

Mitglieder

Die Melodien erinnerten uns doch stark an unserer junges Alter, nämlich an unsere Jugend, denn mit diesen Melodien sind wir groß geworden.

Mitglieder

... und es wurde fleißig mitgesungen und geklatscht....

Anne-Dore und Ingrid

.... und ohne Zugabe ging es auch nicht.....

Mitglieder

Fazit: Es war ein gelungener Nachmittag, mit köstlicher Torte und guter Musik.


Text: Evi ( pingeline )
Bilder : Volkhart ( Eckbert )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Ausflüge > Ausflüge 2014 > Konzert im Haus der Ruhe