Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Grünkohlessen

Grünkohl

Der SoVD- Nienburg/Eystrup lud zum Grünkohlessen ein und einige Mitglieder der FAler aus Nienburg nahmen daran teil.

Miglieder

Da wir Rita schon lange nicht mehr gesehen hatten, gab es doch einiges zu erzählen.
Ingrid, Rita, Volkhart und Anne-Dore

Mitglieder

Volkhart möchte gern seine Rede halten, doch es sind noch nicht alle Mitglieder da.



So sehen Mitglieder aus, wenn sie spät kommen und hungrig sind.

Ingrid, Edith und Joachim im Laufschritt,
sollten sie die 18km gelaufen sein?,

wie es so üblich ist, wenn man zum Grünkohlessen geht.




Ingrid möchte keinen Kommentar
dazu abgeben,
oder
was soll diese Geste bedeuten,
das sie doch gelaufen sind?.

.....nein sie sind auch mit dem Auto gekommen.

Jochen, Volkhart und Edith

Nein, soviel Zeit muss sein,
Volkhart begrüsste erst einmal Edith und Jochen.



Volkhart sprach die Tischrede
wünschte uns einen guten Appetit,

und dann......

.......ging das große (Fr)essen los.

Grünkohl

Oh, sah das wieder lecker aus und geschmeckt hat es Allen!

Grünkohl
Edith und Joachim

Edith, Joachim und im Hintergrund Ingrid

So sehen satte und zufriedene Mitglieder aus.




Ja, wenn man dann fotografiert, kommt man selten mit auf´s Bild,
oder eben so dann.
Text und Bilder : Evi ( pingeline)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Ausflüge > Ausflüge 2014 > Grünkohlessen in Eystrup